Nicole Casper

Nicole Casper ist im Jahr 1990 geboren worden und auf dem Land in der Eifel mit vielen Geschwistern und Ziehkindern aufgewachsen. Hektische und turbulente Tage waren kaum wegzudenken. All das regten ihre Fantasy an und sie begann schon früh, ihre ersten kleinen Geschichten auf Papier zu schreiben. Sie hat ihren Bachelorabschluss in Business Administration and Management im Jahre 2012 absolviert und arbeitet derzeit für einen großen Verein in der Medizinbranche als Fortbildungskoordinatorin. >>Entführt . . . in eine bessere Welt<< ist ihr Debütroman, mit dem sie ihre Leser auf eine spannende Reise mit so einigen Höhen und Tiefen schickt und ihnen einen Einblick in das turbulente Leben von Samantha Nolan gibt. Da sie von vielen Lesern gefragt wurde, ob es noch einen zweiten Teil geben würde, hat sie sich dazu entschieden, diesen tatsächlich ins Leben zu rufen.

Dieser wird schon bald mit dem Titel >>Verfolgt . . . bis ans Ende der Welt<< veröffentlicht und somit geht die Temuti-Nolan Reihe noch ein bisschen weiter. Für alle Fantasy-Liebhaber hat sie den spannenden Roman >>Das Erwachen des verbotenen Tals<< ins Leben gerufen, welcher ebenfalls schon veröffentlicht wurde. Auch hier ist ein zweiter Teil in Arbeit.

Weitere Infos finden Sie über folgenden Link: http://www.nicolecasper.de/